Kommentare: 13
  • #13

    Fresmann Gerhard (Sonntag, 10 September 2017 13:06)

    Hallo Hotte,
    heute habe ich durch Zufall meiner Frau erzählt wie wir beide zusammen den Techniker als Kaufmann zusammen gemacht haben. Da habe ich mal kurz im Internet den Namen Horst Koffmane eingeben und dich hier gefunden.
    Das was ihr da gemacht habt ist genau mein Ding, Manu und ich haben auch viele sollche Reisen gemacht z.B. auch das Nordkap und haben viele Bilder wiedererkannt wo wir auch waren. Ansonsten haben wir Kanada, USA, Afrika, Asien und viele europäische Länder bereist - allerdings viel mit dem Motorrad -
    So findet man sich halt nach soviel Jahren wieder.............wenn du möchtest kannst du dich ja mal melden postmaster ät fresinet dot de - ich würde mich riesig freuen

    Vielleicht sieht man sich ja mal, bis dahin eine gute Zeit
    Gerhard

  • #12

    Die drei aus Schwendi (Samstag, 01 Juli 2017 07:03)

    Wünschen euch morgen eine gute Ankunft in Hamburg.

  • #11

    Eckard Neubecker (Samstag, 01 Juli 2017 05:05)

    Ihr habt es ja bald geschafft!
    Für die letzten Kilometer noch eine gute Fahrt!

  • #10

    Die drei aus Schwendi (Mittwoch, 28 Juni 2017 08:17)

    Hallo aus dem Schwobaland!
    Wünschen euch noch ganz viel Spaß und viele tolle Eindrücke.
    Drücken euch ganz fest dass ihr auch gesund bis zum Ziel kommt.

  • #9

    Sabine (Dienstag, 27 Juni 2017 14:35)

    Wir verfolgen eure Reise jeden Tag! Ihr macht das super, wir fahren im Geiste mit!
    Safe Trip for the Rest of the Journey!

  • #8

    Eckard Neubecker (Montag, 26 Juni 2017 07:31)

    Hallo Ihr Zwei,
    habt ja schon die Hälfte geschafft!
    Hotti, fehlt Dir das Jever???
    Noch gute Fahrt und tolle Erlebnisse!
    Grüß
    Eckard

  • #7

    Ute (Mittwoch, 21 Juni 2017 08:16)

    Moin aus Buxtehude, danke für Eure Berichte. Lese gerne mit. Kommt gut durch. Falls Ihr Team 227 TBB sehr schöne Grüße-

  • #6

    Christian O. (Montag, 19 Juni 2017 11:34)

    Go....go...go :-)))) Wir sind in Gedanken bei Euch!!!!

  • #5

    Frank L. (Sonntag, 18 Juni 2017 06:41)

    Hallo aus Lüneburg, habe den Start leider verpasst, ich wünsche euch eine gute sichere und erfolgreiche Rundreise. Gute Laune werdet ihr sicherlich haben.
    Haltet durch und lasst es euch gut gehen.
    Gruß Frank

  • #4

    DoFa (Freitag, 16 Juni 2017 15:45)

    Jetzt geht's los ... auch in der Schweiz drücken wir den Heideveteranos feste die Daumen fur eine gute, sichere Abenteuer- Reise , einen zuverlässigen willigen Sintra, und das entscheidende Quentchen Glück beim Lösen allfälliger Probleme. Toi, toi, toi und gute Heimkehr ... wir freuen uns schon auf die spannenden Reiseberichte ...



  • #3

    Familie Koffmane (Mittwoch, 14 Juni 2017 00:35)

    Auch die Schwaben warten auf den Start und verfolgen das Rennen. Genießt die letzten Nächte in euren Betten. Wir drücken euch die Daumen!

  • #2

    Arne (Donnerstag, 27 April 2017 14:36)

    Hallo Horst habe ein wenig an eurer Seite rumgebastelt .

  • #1

    Frank L. (Sonntag, 16 April 2017 08:19)

    Heute sitzen wir bei Hotte und richten sein Gästebuch ein.
    Haben gerade gut gegessen, Mausi hat Spargel gemacht.
    So jetzt geht es aber weiter mit der Einrichtung Homepage zur Rallye.
    ...